Ältere Einträge


18. Oktober 2012

GK

Ahoi! Die Costa sticht am 22. Oktober 2012 für fünf Tage auf See. Das Kreuzfahrtschiff wird in dieser Woche 29 Passagiere zu ihren Gästen zählen können, die sich an einem vielfältigen Programm ihrer achtköpfigen Crew erfreuen dürfen. Lasst euch überraschen, wie dieses Abenteuer ausgehen wird...


05. Oktober 2012

Badetücher

Leider etwas spät, aber "besser spät als nie"... Und man kann dieses super-stylische Badetuch ja auch im Hallenschwimmbad verwenden ;)!


07. September 2012

Nationaler Werbetag

Der Werbetag war "saugüet"! Danke denen, die vorbeigekommen sind und es am Visper Pürumärt so genossen haben wie wir!


21. April 2012


26. März 2012

 

Hier ein Aufruf der Jubla Zaniglas:

 

VOTEN, VOTEN, VOTEN!!!

 

Vote für einen guten Zweck und unterstütze Jungwacht und Blauring von St. Niklaus. Mit dem Gewinn finanzieren wir unser Sommerlager und weitere tolle Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche unseres Vereins.

Danke für deine Stimme!

 

http://www.hueruguet.ch/vote.php?idteilnahme=186


07. Februar 2012

Wir sind in den Medien! =) Gestern erschien ein Artikel im WB, und unter www.1815.ch wird auch über die KK berichtet. 


04. Februar 2012

Und schon ist sie durch - die KK (Kantonskonferenz) 2012.

Ein grosses MERCI geht an alle Scharen, die dabei waren! Ohne euch gäbe es uns gar nicht. Ein DANKESCHÖN auch an Paul Burgener (Jugenddelegierter des Kantons Wallis) und Remo Meister (Bundesleitung Jungwacht Blauring Schweiz), dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Dass ihr euch für uns interessiert. Dass ihr uns unterstützt.

Im Namen der Kalei möchte ich dem Blauring Termen noch einmal danken für die Gastfreundschaft, das leckere Essen, die lustigen Spiele,... Es war toll!

 

So, und nun genug palavert - schaut euch die Fotos an!

 


04. Februar 2012, zum zweiten

Hier noch die Änderungen im "Personal" der Kalei auf einen Blick:

  • Zurückgetreten sind Judith Eggo und Lynn-Marie Brigger
  • Neu eingetreten sind Sebastian Salzmann und Rafael Bornatico
  • Neue Präsidentin ist Eliane Bregy

Die Änderungen werden demnächst auch auf dem Organigramm / unter der Rubrik "Kalei" zu sehen sein.

 

 

 

Judith und Lynni sagen: 

Tschüss zämu! Mächet's güet! =)

Es lebe die Jubla!!!


22. Januar 2012

Die Kalei ist zurück (aus Fiesch) - und ein ganzes Stück männlicher! ;)

Wir freuen uns, dass sich Sebi und Borni an der KK 12 zur Wahl in die Kalei stellen. So könnte die neue Kalei aussehen:

 

Falls dir das gefällt, dann komm an die KK und VOTE FOR BORNI & SEBI!

 

Und natürlich gibts auch noch mehr Fotos vom Kaleiweekend


20. Januar 2012

Morgen geht's ab nach Fiesch für die Kalei. Das Winter-Kaleiweekend steht auf dem Programm. Es wird zurückgeblickt, geplant, geplappert, gegessen, geboardet,... und zwei Jungs schnuppern Kalei-Luft!

Wir halten euch auf dem Laufenden.


16. Januar 2012

Eine Erinnerung an unseren nächsten Anlass für alle Schar-Vertreter: Am 3. Februar findet die Kantonskonferenz (KK) in Termen statt. Vergesst nicht, euch bei der AST anzumelden!


13. Januar 2012

In einem Anflug von unbändiger intrinsischer Motivation wird die Homepage mit Link zum Jahresthema "Bis bald im Wald" in Angriff genommen. =) Dies an einem Freitagabend, sage und schreibe!